Startseite ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD.
Bescheinigung
Gute Qualität Interner Mischer Banbury en ventes
Gute Qualität Interner Mischer Banbury en ventes
Kunden-Berichte
Ihre Ausrüstung ist mein erster Schritt zum Erfolg!

—— David Belyavskiy

Flammenmaschinerie ist das beste

—— Alex Silva

Sie sind mein bester Lieferant!

—— Chalee SukSawaad

Ich bin online Chat Jetzt

ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD.

1 2 3
ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD. ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD. ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD.
Büro Werk 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : FLAMME
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 60% - 70%

Zhangjiagang-Flammen-Maschinerie Co., Ltd. ist in der hygienischen Stadt der nationalen Zivilisation nah an Shanghai, das spezialisiert wird, auf, Gummi- und Plastikmaschinerie, einschließlich internen Mischer, offene Mühle, eintragende Maschine, Extruderfertigungsstraße zu produzieren und Fertigungsstraße aufzubereiten, etc. Wir streben an, die beste Qualität von Produkt und Service zu allen Kunden, durch ununterbrochen verbessern und sich entwickeln zur Verfügung zu stellen.

 

Bis jetzt durch fortwährend üben und verbessern, bildeten wir bereits ein Team der hohen Qualität einschließlich moderne Talente. Wir haben ausschließlich Kontrollsystem in den Produkten erforschend und produzieren und bauen zusammen und prüfen und liefern. Unterdessen stellen wir die Marktwettbewerbsfähigkeit und die Kundenanwendbarkeit, indem wir den Entwurf erneuern und verbessern und die Qualität des Produktes sicher.

 

Flammenfirma beharrt die Managementidee „der ausgezeichneten Qualität, Integrität handhaben, Kundendienst der hohen Qualität“, damit wir das Vertrauen des Kunden mehr und mehr gewinnen und aus dem In- und Ausland uns stützen können. Rentable Maschinerie für Kunden zur Verfügung zu stellen und das Erhalten ihres beibelegten Sinnes sind unser abschließender Erfolg!

 

Warm gebegrüßte inländische und Überseekunden, zum unserer Fabrik, beiderseitigen Nutzen schaffend auf beide von uns zu besichtigen und überzuprüfen! 

Kontaktdaten
ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. James

Telefon: 0086512--018362208333

Faxen: 0086-512-58100180

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD.
Certification
Good quality Banbury Internal Mixer for sales
Good quality Banbury Internal Mixer for sales
Customer Reviews
Your equipment is my first step to success!

—— David Belyavskiy

Flame machinery is the best one

—— Alex Silva

You are my best supplier!

—— Chalee SukSawaad

I'm Online Chat Now

ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD.

1 2 3
ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD. ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD. ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD.
Office Factory 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : FLAME
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2008
Export p.c : 60% - 70%

Zhangjiagang Flame Machinery Co., Ltd is located in national civilization hygienic city close to Shanghai, which is specialized in producing rubber and plastic machinery, including internal mixer, open mill, calendaring machine, extruder production line and recycling production line ,etc. We aim at providing the best quality of products and service to all customers, through continuously improving and developing.

 

Until now through continually practicing and improving, we already formed a high quality team including advanced talents. We have strictly control system in the products researching, producing, assembling, testing and deliver. Meanwhile we will ensure the market competitiveness and customer applicability by innovating and improving the design and quality of the product.

 

Flame company insists the management idea of “ excellent quality, integrity manage, high quality after-sales service” ,so that we can win more and more customer’s trust and support from home and abroad .Providing profitable machinery for customers and getting their acceptation are our final success!

 

Warmly welcomed domestic and oversea customers to visit and inspect our factory, creating mutual benefit for both of us! 

Contact Details
ZHANGJIAGANG FLAME MACHINERY CO.,LTD.

Contact Person: Mr. James

Tel: 0086512--018362208333

Fax: 0086-512-58100180

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)